Ruhr-Uni-Bochum

Besuch der Wissenschaftsministerin Isabel Pfeiffer-Poensgen

Am 24. Januar 2022 konnten wir NRW-Wissenschaftsministerin am Horst-Görtz-Institut begrüßen.

Besuch der Wissenschaftsministerin Isabel Pfeiffer-Poensgen am Horst-Görtz-Institut

Am 24. Januar 2022 konnten wir am HGI NRW-Wissenschaftsministerin Isabel Pfeiffer-Poensgen willkommen heißen. Auf ihrer Forschungsreise „Möglichmacher“ war das HGI erfreulicherweise eine ihrer Stationen:

https://news.rub.de/hochschulpolitik/2022-01-26-it-sicherheit-die-forschungsreise-moeglichmacher-legt-halt-bochum-ein
https://www.youtube.com/watch?v=TaZakiSrMQU

Nachdem wir Frau Ministerin im letzten Jahr für ein treffendes Grußwort zu unserer Kick-off Veranstaltung zur zweiten Förderperiode gewinnen konnten, haben wir ihr im Rahmen ihres Besuchs die bisherigen Erfolge von SecHuman als Posterpräsentation noch einmal näherbringen dürfen.